Aktuelle Aktivitäten und Tauchausflüge

Fragen & Antworten
Wir helfen dir weiter

Fragen & Antworten

Wie nehme ich an euren Aktivitäten teil ?

Melde dich einfach per Mail über das Kontaktformular bei uns.

Ich möchte gern regelmässiger tauchen gehen.

Wir haben eine Whats App Gruppe in der Wir uns kurzfristig zum tauchen verabreden. Sprich uns an, dann können Wir Dich hinzufügen.

Ich habe keine eigene Ausrüstung.

Du kannst Dir bei uns Ausrüstung leihen, im Menüpunkt Service haben wir eine Preisliste. Nimm einfach mit uns Kontakt auf, wenn Du etwas brauchst.

Veranstaltet ihr auch Tauchreisen?

Wir verabreden uns selbst für Tages- oder wochenendausflüge und veranstalten auch Reisen. Meist finden sich bei uns in der Whats App Gruppe die Taucher zusammen oder wir bieten reisen an. Meist fliegen Wir 1x im Jahr nach Ägypten, im Sommer fahren Wir auch nach Kroatien oder an andere Seen in Deutschland. Wenn Du Interesse hast, sprich uns an.